Haustiere

Forum Haustiere

hab heute katze überfahren:-(

Thema: hab heute katze überfahren:-(

ach manno....genau hinter ner kurve...hatte null chance auszuweichen.... hab angehalten und sie gesucht,hab sie aber nicht gefunden...obwohl ich sie voll mit genommen habe....hoffe sie konnte sich noch bis nachhause schleppen...die arme

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 01:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das du angehalten und sie gesucht hast, das spricht ja schon mal für dich. Leider ist das keine Selbstverständlichkeit. Ich hatte neulich ein Kaninchen erwischt. Aber ich hatte nachts 4 Kinder im Auto und ein LKW kam mir entgegen - da war auch nichts mit Vollbremsung oder ausweichen. Hat mir so leid getan.

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch schon eine Katze erwischt - konnte aber nichts mehr für sie tun. Hab sie noch zum tierarzt bringen wollen aber sie ist gestorben. Blöd fand ich nur, dass mich eine Passantin echt blöd angemacht hat. zumindest war mir dann klar, warum viele weiterfahren und nicht anhalten!!!! Anstatt hilfe (wo man selbst total fertig war) einen Anpfiff zu kriegen war das allerletzte. Eine Anwohnerin hat mir dann geholfen, welche die Katze auch kannte. Der Besitzer kam dann - er meinte ich solle sie in die Mülltonne werfen! ich dachte ich hör nicht richitg. Habe sie zum tierarzt gebracht. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:06