Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 09.11.2010, 12:55 Uhr

Hab gestern eine neue Sorte Nassfutter entdeckt, die ich zum...

Naja, da wäre dann halt die Frage, ob die Schweine die für die Produktion verwendet werden, aus Deutschland kommen. Muss ja heutzutage alles möglichst billig hergestellt werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze frisst das neue Nassfutter nicht :-( mt

seit Donnerstag bekommt unsere Katze hypoallergenes Essen, da sie auf einen Inhaltsstoff im "normalen" Essen allergisch reagiert, d. h. sie kratzt sich um den Hals ganz wund und blutig und das Fell fällt dort Büschelweise aus :-( Leider rührt sie das Nassfutter nicht an... ...

von Itta 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nassfutter

Katzenfutter....fuettert ihr Trocken- oder Nassfutter....???

Ich hoere hier staendig verschiedene Meinungen und wollte mal eure hoeren.... Ich habe unserem Kaetzchen am Anfang Nassfutter gegeben (hat die Tierheimdame so gesagt) und da musste ich jeden Tag 2 mal die Box entleeren so stank das.... Dann fiel mir ein, dass unsere alter ...

von DaleT 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nassfutter

Kennt jemand von euch ein Nassfutter mit Lachs für Hundi ?

Unser Fellmonster ist ein wenig sensibel und reagiert aufs Dosenfutter meist mit sehr dünnem Kot. Nun hab ich eine Sorte gefunden, die frisst sie sehr gerne und der Kot ist in Ordnung, leider gibt es das Futter nur bei einem Onlinehändler und auch nur in großen Dosen. Kennt ...

von mama von Joshua 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nassfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.