Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stubenzicke03  am 16.02.2011, 22:07 Uhr

haarausfall

habe ich heute nochmal gemacht.
sie hatt nochmal ein spot on bekommen da wir ja nicht wissen ob sie parasiten eier hatt die mittlerweile geschlüpft sind sie kratzt sich wieder extreme und hatt gegen den juckreiz sprittzen bekommen seitdem ist erstmal ruhe sie hatt sicher 2 stunden geschlafen ohne sich zu kratzen. ausserdem hatt sie einen schirm bekommen damit sie nicht ran kann. allerdings bewegt sie sich damit nicht so werde ich ihr wohl den anzug anziehen den es nach der kastra schon gab :)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser Hund hat Haarausfall am Po und kratzt sich immer....

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unsere Luna leckt und kratzt sich seit einigen Tagen immer am Po. Jetzt haben wir festgestellt, dass sie an der Schwanzwurzel schon einige kleine offene Stellen hat. Was kann da wohl sein? Ich denke, dass es doch wohl besser ...

von Lini 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Fürchterlicher Haarausfall!

Hallo ihr Lieben! Unser Hund Sam wird zehn Monate alt, ist wohl ein Schäferhund-Mix (ist schwer zu sagen, Mutter war ein Mischling, ca. 45 cm hoch und sein Papa ist gänzlich unbekannt). Er ist 60 cm groß und wiegt 27 Kilo. So viel ...

von KleineMaus85 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerfell das heisst ja dann haarausfall, aber er hat es so extrem also ich muss hier 3 mal !!! täglich das wohnzimmer saugen ...

von mamavonmax79 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.