Haustiere

Forum Haustiere

HILFE schon wieder massig Antennenwelseier im Aquarium. Hab doch schon massig da

Thema: HILFE schon wieder massig Antennenwelseier im Aquarium. Hab doch schon massig da

drin. Zoomarkt nimmt keine mehr. Die haben selbst genug. Ich geb auch welche kostenfrei ab, müssen denn in 539.. abgeholt werden LG kaba

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott......ich hab auch 4 antennenwelse.....aber noch keinen nachwuchs.....gott sei dank^^ aber dafür hab ich immer sehr viel platybabys.....so ca. alle 2 wochen kommen etwa 40-50 babys....*schwitz* also wenn jemand interesse hat bitte melden.....wohne in mc pomm : ) versuch doch mal bei ebay kleinanzeigen zu inserieren.....hab auch oft erfolg dabei.........einfach bei "zu verschenken"......oder bei haustiere.

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du nicht soweit weg wärst, würd ich dich von paar Platys erlösen :-) Die setzen sich bei mir irgendwie nicht durch, dafür die Guppys in vielen bunten Farben LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Welse kannst Du auch poblemlos versenden, machen Onlineanbieter ja auch. Eventuell würd ich Dir dann ein paar abnehmen...

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das du soweit weg wohnst. Unsere wollen sich nicht vermehren. :o(

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe diese Welse ja. Aber sie vermehren sich wirklich unglaublich schnell. Also zwischen Bremen und hannover ! Antennenwelse auch bei Spellbound !!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Was MACHT ihr nur, das die sich so gut vermehren?? Bei uns gabs noch nie Nachwuchs...*wein* Dafür hab ich gaaanz viele kleine Garnelenbabys....ist ja auch was. ;-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Geht das mit Garnelen auch zum versendne ?? LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab einen Stein und paar Holzstücke drin. Darunter hängen die sich immer und legen Eier wie die bekloppten. Hab mind 30 Stück drin und 10 Grosse (mind 8-10 cm) schon rausgeschmissen. Hat ne Freundin geholt LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war noch nie was...Ja, Garnelen werden auch ganz problemlos verschickt...hast aber auch ne PN.

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

... wäre meine lösung oder die welse abschaffen

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

die Welse halten dir ja das Aquarium sauber. Fressen die Algen usw weg. Somit sollte man schon welche drin haben LG kaba

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

dann ists vorbei mit dem Babyboom... ich hab auch so eierlegfreudige Welse drin...aber die Schmerlen räumen da immer gut auf. Dein Aqua muss natürlich groß genug sein, aber dann ist das die Ideallösung. Lg reni

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:33