Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 31.05.2022, 13:42 Uhr

Grundimmunisierung beim Hund

In Spaniern sind die Impfungen jährlich.
In Deutschland nicht - , da heisst es ca alle 3 Jahre.
Ggf kann es an unterschiedlichen Impfstoffen liegen oder an den Herstellern .

Ich denke Griechenland kannat Du eher mit Spanien gleichsetzen … google doch mal die Hersteller des verabreichten Vakzins , das in Griechenland gegeben wurde und schau mal was der empfiehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wir haben unseren Hund gefunden

Hallo an alle die mein Post gelesen/beantwortet haben bzgl. dem seltsamen Züchtererlebnis: noch in der gleichen Woche haben wir eine Züchterin gefunden, die noch eine Hündin (altdeutscher Schäferhund, (Welpe) zu vermitteln hatte. Wir haben gleich einen Besichtigungstermin ...

von RR 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

seltsames Erlebnis mit Hundezüchter

Hallo Ich wollte euch mal von unserem Erlebnis mit einem Züchter berichten. Wir sind 3 Erwachsene (unser Sohn ist 18), keine Kinder. Wir hatten schon immer (mein Mann seit über 40 Jahren, ich seit 30 Jahren, unser Sohn ist mit Hund aufgewachsen) Schäferhunde als Familien- u. ...

von RR 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Alter Hund - Abschied nehmen - Herrchen und Frauchen streiten darüber

Hallo zusammen, Ich weiß nicht weiter, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Unser Hund ist sehr alt und hat schon seit Jahren Athrose und starke angeborene Hüftprobleme. Mittlerweile kann er oft mehrmals täglich nicht alleine aufstehen oder verliert das Gleichgewicht und ...

von pepperle 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wann ist der beste Zeitpunkt für einen zweiten Hund?

unsere Labradordame wird im Juni drei. Ich würde ja noch ein wenig warten, bis sie NOCH etwas gechillter wird, noch so zwei, drei Jahre. Mann und Kinder scharren schon mit den Hufen und wollen, dass die beiden zusammen Schabernack treiben können. Es würde wieder ein Labrador, ...

von DecafLofat 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundeklokiste für Balkon?

Meine Schwester hat eine Hündin, 15 Jahre alt, bei der das "Geschäft" manchmal schnell gehen muss bzw. zu ungewöhnlichen Zeiten "muss". Für solche Notfälle überlegt sich meine Schwester, eine Hundeklokiste für den Balkon anzuschaffen, ähnlich einem Katzenklo. Gassi wird ...

von Maliki 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Update, Schwiegermutters Hund

Hi, Wegen Corona mussten wir leider den Tierarzttermin verschieben und waren heute da. Hund wohnt mittlerweile auch schon drei Wochen bei uns. Hund hat super Zähne geile Augen, super Ohren und ein schönes, starkes Herz. Das Ödeme im Nacken ist kein Ödeme, sondern ...

von fünf-kleine-hüpfer 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Fremden Hund "erziehen"

Hallo Steinigt mich nicht. Ich weiß, man sollte natürlich nie fremde Hunde erziehen wollen. Absolut richtig. Hier ist das aber etwas schwierig. Jetzt wirds lang, aber ich will es erklären: Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte. In der anderen Hälfte wohnt unser ...

von mausebär2011 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund am Auge verletzt - wie würdet ihr behandeln?

Hallo, Unsere Hunde haben heute Abend noch gemeinsam im Garten gespielt und einer hat sich dabei verletzt - keine Ahnung, wie genau, wir haben es erst gesehen, als es schon passiert war. Vermutlich tut das auch wenig zur Sache. Es kommt uns nicht schlimm genug für die ...

von Gustavina 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundewelpe und Kleinkind

Hallo zusammen, Ich hoffe hier finde ich ein paar Hundekenner. Meine Eltern haben sich einen Colli Welpe angeschafft und ich hab von Hunden keine Ahnung. Wie gehe ich damit um, ich habe eine 2 jährige Tochter? Sie bekommt schnell Angst bei stürmischen Hunden, möchte nicht, ...

von Pinguini 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

alten Hund übernehmen...Tipps ?

HI, folgende Situation: SchwiMu hat einen Hund, mittelgroß, knapp 12. Hund ist lieb, verträglich mit anderen Hunden, kennt aber nicht viel, eigentlich nur SchwiMu, Haus und Garten, Hund ist auch nicht stubenrein. hat wohl einige gesundheitliche Baustellen, ist nicht ...

von fünf-kleine-hüpfer 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.