Haustiere

Forum Haustiere

Greg, neues Findelkind

Thema: Greg, neues Findelkind

Dieser ca. 6 Monate alte Kater tauchte Freitag bei mir im Vorgarten auf. Wird hoffentlich nicht lange dauern bis ich ein Zuhause fuer ihn finde, er ist extrem huebsch.

von Pamo am 10.10.2011, 03:18



Antwort auf Beitrag von Pamo

tauchen bei euch oefter mal Katzen auf? War er schon unter Menschen oder ist er ne wilde Katze?

von SiJoJoFrAl am 10.10.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von Pamo

Was für ein hübsches Kerlchen. Na, den wirst du sicher schnell "los". Aber ist wohl ein Freigänger, nehme ich an...

von Morla72 am 10.10.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Pamo

Sieht irgendwie so aus, als wär da ein Karthäuser mit drin...

von celmin am 10.10.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Pamo

bist du sicher das der niemandem gehört? sieht für mich aus, wie ein russisch blau kater. die findet man ja nicht gerade an jeder strassenecke. sie total hübscxh aus der kleine - wir haben "leider" schon 2 katzen und absehbar einen hund. lg

von tigger3 am 10.10.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von Pamo

Greg hat wirklich die Farben eines Russisch Blau. Er ist kein Freigaenger, sondern wird als Innenkater vermittelt. Er LIEBT andere Katzen, daher wird er nur in einen Haushalt mit anderen Katzen vermittelt. Mit Menschen ist er ein bisschen vorsichtig, aber bereits gestern stellte er sich zum Streicheln mit den anderen auf. Ja, ich bin mir sicher dass er niemanden "gehoert". Er ist unkastriert, ohne Halsband oder Micrchip. Er ist ein typisches Fruehlingskaetzchen, dessen jemand im Alter von 6 Monaten ueberdruessig wurde, Tuer auf, Katze raus, Tuer zu. Leider passiert das regelmaessig im Herbst und Fruehling. Auch so schoene Katzen werden jeden Tag einfach ausgesetzt und einige davon kommen DIREKT zu mir. SiJoJoFrAl, wenn du wirklich interessiert waerst, dann brauche ich die Telefonnummer deines Tierarztes und dann muesste er natuerlich zu dir eingeflogen werden, ich weiss nicht ob dir das klar ist. Anbei noch ein Bild.

von Pamo am 10.10.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hach, den würd ich auch nehmen... aber ich "darf" nur eine Katze im Moment haben. Wo wohnst du denn? (wegen "einfliegen"?)

von Morla72 am 10.10.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Morla72

Morla72, ich bin in den USA.

von Pamo am 10.10.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von Pamo

bis vor 6 Monaten haett ich ihn noch abholen koennen...naja fast.... Unseren Kater haben wir ja mitgebracht aus den USA und sein Ticket war teurer als unseres! So ein suesses Ding wie deinen haett ich sofort aufgenommen! Wir 'suchen' nicht direkt, aber wenn da ein Katzenseelchen ist, dass dringend ein neues Zuhause sucht, dann nehmen wirs. Oder eine Katze adoptiert uns, wie unsere ersten beiden (unsere alte Dame ist schon gestorben *schnueff*).

von SiJoJoFrAl am 10.10.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Pamo

Äh ach so. Naja, dann solltest du den kleinen wohl besser nicht nach Deutschland vermitteln.. :) Viel Erfolg.

von Morla72 am 10.10.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von Morla72

Morla72, wenn ihn jemand aus D wirklich haben will, dann vermittle ich auch nach D. Aber sonst werde ich ganz sicher hier ein gutes Zuhause fuer ihn finden. Ich protze halt gerne mit meinen Findelkindern.

von Pamo am 10.10.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Pamo

Der ist aber auch ein Schnuckelchen!

von Morla72 am 10.10.2011, 23:35



Antwort auf Beitrag von Pamo

das war ja auch nur Spass von mir! Ich weiss doch, dass du in den USA bist. Ich wuerde keinem Tier unnoetigerweise diesem Stress aussetzen in einem Flieger zu sitzen, mit Zwischenstop und das fuer mind 24 Std. Unsere Katze ist mit uns geflogen und wir konnten ihn nach ca. 30 Std wieder in Empfang nehmen. Und er hat es super verkraftet....was hatte ich fuer eine scheiss Angst um ihn!

von SiJoJoFrAl am 11.10.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von Pamo

wunderschönes tier! wenn ich nicht schon genug hätte... ;o)

von nicosmama am 10.10.2011, 20:03