Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 04.05.2010, 17:51 Uhr

gibt es jemand der seinen katzen nur trockenfutter gibt?

Ich schlage die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich sowas lese.
(Sorry, soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein)
Leider sind noch immer viele TÄ Verfechter von Trockenfutter, aus welchen irrationalen Gründen auch immer.
Ich, genauso wie meine TÄ und meine ZahnTÄ, halte es für sträflich, einer blasenkranken Katze Trockenfutter zu geben. Mit Nassfutter hast du schon die halbe Miete im Sack. Man muss bei je nach Steinart (Struvit oder Oxalat?) kein Spezialfutter geben, sondern kann den Harn mittels einer Paste ansäuern. Das ist bedeuten günstiger und gesünder als das Hills (du fütterst Hills, wenn ich richtig verstehe?)
Übrigens, nur weil Hills vom TA kommt, ist es leider noch lange nicht viel besser als andere Futtersorten. Ich habe meinem früheren TA leider auch jahrelang vertraut, was das angeht und sogar meiner gesunden Katze Hills K/D (für die Nieren) gefüttert..... das war wirklich sträflich, wie ich später erfahren musste.....

GLG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Highlander Kitten 12 Wochen alt mag kein Trockenfutter! Normal?

Hallo ihr lieben, wir haben seit 2 wochen ein Highlanderkitten bei uns. Der kleine hat sich super eingelebt. Allerdings frisst er nur Nassfutter. Das Nassfutter gab die Züchterin ihm 3 mal am Tag, und das Trockenfutter stand immer da genau wie Wasser. Aber er rührt es bei ...

von Muckelita 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.