Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 08.04.2011, 9:21 Uhr

Gibt es hier eigentlich Hamsterbesitzer???

macht mal piep....

 
10 Antworten:

Re: Gibt es hier eigentlich Hamsterbesitzer???

Antwort von Linchen91 am 08.04.2011, 9:25 Uhr

Hamster nicht, nur Ratten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier eigentlich Hamsterbesitzer???

Antwort von Sperling am 08.04.2011, 9:29 Uhr

hier ich ;-)

Ich züchte Campbells (und andere Nager ;-)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sperling

Antwort von Linchen91 am 08.04.2011, 9:43 Uhr

Wie süüüüüüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sperling

Antwort von Sperling am 08.04.2011, 9:54 Uhr

Jup sind sie ;-) ganz frech und besonders weil sie sehr viel tagsüber wach sind und gern in großen gruppen leben ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage an Sperling

Antwort von maxi86 am 08.04.2011, 10:00 Uhr

Hallo,

ich bin ganz begeistert von den süßen Kleinen...

Du schreibst sie leben gerne in großen Gruppen! Ist das denn auch später noch so? Ich dachte immer, dass man Hamster alleine halten muss...

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG,
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Sperling

Antwort von Sperling am 08.04.2011, 10:09 Uhr

Hi :-)

Ja Hamster im allgemeinen sind einzelgänger, aber die kleinen Monster leben gern zusammen. je größer die Gruppe desto besser ;-)

(bin ne std jetzt weg)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sperling die sind ja allerliebst

Antwort von Fru am 08.04.2011, 20:43 Uhr

Schrecklich süß die Kleinen....

Wir hatten schon sehr viele Dschungaren, die Cambells hätten mich auch sehr interessiert, hab mich aber irgendwie nicht rangetraut..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier auch

Antwort von bluemelein71 am 08.04.2011, 20:52 Uhr

1 Roborowski, mittlerweile der 4. in Folge

sowie 2 Kaninchen (nur am Rande)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hier auch

Antwort von Sperling am 09.04.2011, 0:39 Uhr

hm, warum nicht rangetraut? Gut klar, sie sind nicht so einfach wie Rennmäuse aber nicht viel "arbeitsintensiver" und zu beachten ist ja bei allen Hamstern das gleiche vom Platz und der Ernährung her..
;-) Also falls dazu jemand fragen hat steh ich gern Rede und Antwort ;-) nicht nur über Hamsters, auch Rennmäuse und Farbmäuse ;-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier eigentlich Hamsterbesitzer???

Antwort von hexemama am 09.04.2011, 14:34 Uhr

Ja, ich auch. Ich hatte schon einige,halte sie seid ca. 20 Jahren mit Unterbrechungen. Zur Zeit habe ich zwei Campbelldamen und einen Teddyherren.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.