Haustiere

Forum Haustiere

Gewicht fällt... Bewegung wird besser :)

Thema: Gewicht fällt... Bewegung wird besser :)

Unser Labrador wurde ja im Februar am Kreuzband operiert (am zweiten), die Hüfte ist angeschlagen und er hat sich wirklich schwergetan mit dem wieder fit werden! Aber nun wird es jeden Tag besser, er humpelt nicht mehr und kann wieder stundenlang toben, laufen und schwimmen ohne schlapp zu machen! Auch mit unserer Hündin tobt er wieder wie ein junger Gott :) Und seit er die Diät macht und sich viel bewegt fallen die Pfunde :) Muss ihn noch wiegen, aber der Bauch ist weg und er hat wieder Form! Bin so froh :)

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, da freut man sich doch gleich mit :) Toll, dass es deinem Hund wieder so viel besser geht und das mit dem ''Pfunde verlieren'' klappt ja wohl auch ganz super :) Freu mich wirklich für dich/euch! Liebe Grüße

von Linchen91 am 17.06.2011, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vorher wog er 44,3 kg und heute nur 42,5 kg....!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch schon mal ein Fortschritt :) Ich wünschte, meiner würde mal bisschen zunehmen, der ist wirklich dünn.. Beim letzten TA-Termin wog er nur 17,6 kg.. Zu Glanzzeiten hatte er mal 20 kg, aber mehr waren's nie wirklich.. Sein Vater war eben ein Jagdhund :) Lg

von Linchen91 am 17.06.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Linchen91

Wow, so wenig.. da kommt Ben nie hin :) was für eine Schulterhöhe hat deiner denn? Ben hat 67cm Schulterhöhe und laut Tierklinik sollte er 40/41kg wiegen... und das hat er bald... freu mich so, man merkt ihm richtig an wie gut er sich fühlt! Wenn ich bedenke das vor der 2ten Knie Op alle gesagt haben ich solle ihn doch einschläfern lassen und das Geld für die Op meinen Kindern geben...! Echt schlimm!! Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich, dass es Ben wieder besser geht. Paul wiegt 29kg ist aber auch nicht so groß wie Ben. Der TA meint er wäre an der Grenze zum Übergewicht, wa sich aber nicht finde. LG Carina

von Little-coco am 18.06.2011, 01:02