Haustiere

Forum Haustiere

gerettet

Thema: gerettet

hier habe ich mal ein Foto unserer KLEINSTEN Mitbewohnerin.Wir haben sie vor 3Wochen auf einem Parkplatz neben Müll gefunden.Nachdem sie entfloht,entwurmt und entkeimt worden ist läuft sie uns immer hinterher.Somit hat sich die gesamtZahl unserer Fellnasen auf 6 erhöht.seufzzzzzzzzzzz.........

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dass du das getan hast!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs, und dankeschön dass es solche menschen wie dich gibt!!! mir gings genau so, hatte bis letztes jahr auch 6 Katzen, davon 2 notfelle! LG Julia

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Die ist ja totaaaaaalllll schnuckelig, finde es priema das es Menschen wie Dich noch gibt. Immer weiter so. lg Caruso

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 17:43