Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 09.04.2010, 1:32 Uhr

Gerade meinen Kater photografiert

Das ist Bean am Tag, als ich ihn vor Walmart fand. Er ist nun genau circa ein Jahr alt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater taumelt/schwankt nach Brechen

Hallo und Frohe Ostern! Ich habe einen 5jährigen Birmakater, kastriert, Wohnungskatze - bisher gesund. Er hat aber eben - beim Haarballen brechen - Problem gehabt: danach ist er getaumelt, Kopf nach unten, Pupillen riesig, schnelle Atmung mit bebenden Nasenflügeln. Ich habe ...

von trulla1977 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Hilfe! Kater pinkelt bei Sohn ins Bett!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Unser Kater hat die mehr als unangenehme Angewohnheit, bei unserem Sohn ins Bett zu pinkeln ( wenn Sohni noch drin liegt ). Es ist eklig und bei mir liegen langsam die Nerven blank, weil ich dauernd das Bett komplett waschen ...

von Datura 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

unser Kater zieht den Schwanz ein...

...vor unserem Besuch! Wir haben den Hasen von meinem Bruder für 2 Wochen in Pflege, da die im Urlaub sind. Jetzt dachte ich, naja, das kann was werden, denn Kater und Hase? Oh je... NIX! Kater Paul guckt nur ganz blöd aus der Wäsche und ...

von schnecke1 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Völlig fertig - Kater ist vom Balkon gefallen - Tierklinik !!!

Hallo, ich bin gerade völlig fertig!! Unser Kater ist vor einer halben Stunden vom Balkon gefallen!!! Wir haben eine 60 qm Terasse in der ersten Etage, die leider zu allen Seiten und oben offen ist, d.h. auch sehr schwer zu sichern, Bis jetzt ist unser Kater (ein Jahr) noch ...

von Coco3 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unser Kater...

..miaut uns zu Tode! Tag und Nacht, fast ohne Pause! Er hat keinen Hunger und keine Schmerzen und wir sind einfach nur überfordert..und genervt! Er ist nicht kastriert, kann das damit zusammenhängen? Bin echt ziemlich mit den Nerven am Ende... Warum ist er ...

von februar2007 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.