Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 08.04.2021, 18:17 Uhr

gelenktabletten für den Hund nicht mehr lieferbar, welche nehmt ihr?

Pardon, Carniaktiv, das ist für die Gelenke

oder von Waldkraft arthridea, das soll auch echt gut sein, unzählige positive Bewertungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser Hund

Hallo, heute schreibe ich "unser Hund" und nicht nur "der Hund"..... es wird schon mit ihm. Wir waren am Sonntag sehr lange unterwegs, fast 7 km. Wald-Feld-Wiese-Wanderung. Es war sehr schön. Das gefällt ihm schon sehr. Zusammen mit seinem Freund, einem mickrigen ...

von sojamama 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie hoch soll der Urin PH Wert beim Hund sein?

Weiss das jemand? Unser Labbi hatte anfangs Februar einen heftigen Blaseninfekt, der gut behandelt wurde. Jedoch bringen wir seitdem den PH Wert nicht runter. Er kriegt zum normalen Futter (80% Fleisch, 20% Beeren, kein Weizen), noch diese Goodies für den PH Wert. Laut ...

von somane 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Neues vom Hund

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Es geht soweit gut. Arthur macht sich eigentlich gut. Er hängt zwar immer noch an mir wie eine Klette, aber immerhin kann ich mal das Zimmer verlassen und er bleibt. Es geht mittlerweile eine gute halbe Stunde, bis er wieder ...

von sojamama 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

mein Hund mutiert zur Katze

Also, mein Hund ist natürlich weiterhin ein Hund. Aber das Verhalten kenne ich nur von Katzen. Er dreht hier gerade durch und fängt immer seinen Schwanz (Rute). Dann wälzt er sich auf einem Teppich. Es ist ein Teppich, der nur dem Hund gehört und der vor ein paar Tagen ...

von Carmar 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hört nicht auf zu bellen

Hallo zusammen, ich frag mal hier in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Meine Eltern haben seit einer guten Woche einen neuen Hund. Eine rümänische Straßenhündin, ca. 5 Jahre alt. Sie ist absolut lieb und zutraulich und die ersten Tage war auch alles bestens. Seit ...

von -Jule- 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundeschule

Ich bin inzwischen bei der dritten Hundeschule gelandet, obwohl unser Hund gerade mal ein Jahr alt ist. Leider finde ich die Geschäftsbedingungen sehr gewöhnungsbedürftig. Ist das üblich, dass man sich zu einem Kurs anmeldet und dann mitten im Kurs die Regeln geändert ...

von kia-ora 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ist es denn wirklich so schlimm, wenn ein Hund als Hofhund groß wird?

Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr... Mal vorab als Information: Ich lebe auf einem Bauernhof, ein Milchviebetrieb. Zusätzlich halten wir ein paar Schafe und letztes Jahr sind ein paar wilde Katzen ins Heu eingezogen. Unsere Hündin ...

von janthu 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund - ab wann kein Welpenfutter mehr

Unser Hund ist jetzt 16 Wochen alt und bekommt immer noch 4 Portionen Welpenfutter am Tag. Er hat ein sehr wuscheliges Fell, so dass die Rippenprobe schwer fällt. Ich glaube, er ist eher zu dick als zu dünn. Aber er könnte ständig was essen, wenn man ihn ließe. Stellt man ihm ...

von Carmar 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Besuchskind und Hund

Hi, kennt das wer? Wir hatten jetzt schon zum wiederholten Mal die Situation, dass ein Besuchskind da war, sich dann aber durchgehend nur mit unserem Hund beschäftigt hat. Den Hund stört das nicht groß, aber unsere Kinder (5 und 7) waren dann natürlich traurig dass das ...

von Linchen83 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Suche Buch für Kinder mit Thema Hundewelpen/Hunde

Kann hier jemand ein gutes Buch empfehlen zum Thema Welpen/Hunde/Hundeerziehung o.ä.? Bei Erziehung am besten mit positiver Verstärkung. Zielgruppe sollen Kita-/Vorschulkinder sein, einfachere Sprache also, aber schon ein bisschen anspruchsvoller, da die Kinder bereits Hunde ...

von Tiffy_78 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.