Haustiere

Forum Haustiere

Hunde können so rafiniert sein!

Thema: Hunde können so rafiniert sein!

Unser Hund Leila darf eigendlich nicht in unser Bett und macht meist auch keine Anstalten dazu. Sie schläft in der Küche und öffnet nachts höchstens dann die Tür, wenn sie ein ganz dringendes Bedürfnis hat. Aber jedesmal wenn mein Mann Frühsschicht hat und die Tür rausgeht, schleicht sie sich nach oben und liegt beim Aufwachen plötzlich zu meien Füßen im Bett. Heute habe ich sie auf der Treppe gehört, ein Satz in mein Bett und sich zu meinen Füßen eingerollt - und kaum liegt sie, höre ich unser Auto wegfahren. Genau abgepasst! EPddWnnb LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Hund ist auch cool... Er darf nie ins KiZi, aber der Teppich der dort liegt muss super sein.. Er geht die Treppe hoch. Dreht sich 10x um ob keiner guckt... und wenn jemand guckt dann legt er sich sofort hin und tut so als würde er sich hinlegene wollen

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 10:56