Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 07.07.2010, 18:11 Uhr

GENAU ihr seit diejenigen DAMEN die hier abgehen wie ein Zäpfchen ...

..und ich "dummes" Ding lach mich schlapp über eure Beiträge!!

Ihr seit einfach zum schiessen ! Und ich würde so gern sehen wie ihr wirklich eure Hunde, Katzen und sonstiges behandelt!! Denn es ist doch wie bei Kindern oder? Diejenigen die am meisten wissen (oder es zumindest glauben) sind oft die schlechtesten Mütter (oder wie hier Tierhalter) .

Ihr seit einfach nur Besserwisser und mehr nicht! Ich denke ihr seit eher neidisch darauf das es mir SCHEISSEGAL ist was andere glauben!! Ich behandel meine Tiere eben so wie ich es für richtig halte und wie ich merke, mache ich es richtig!

Meine TIERE sind glücklich... ob nun unser großer Hund oder unsere kleine Hündin... oder eben Katze und Kater!

Ach ja, nochmal für die Damen die meine Beiträge nur halb lesen und nicht verstehen... einen Alkohliker gibt es hier nicht in der Nachbarschaft.... war eine ander Userin.... UND JA meine Hunde sollten draussen bleiben, was aber wie bereits mal erwähnt sich geklärt hatte... ebenso war schon geklärt das meine Katze doch kastriert wird.... ABER ihr super Luschen habt es ja nicht so mit dem LESEN!!!! SCHADE!!
Hm war sonst noch was.... ja genau... abgegeben hab ich die Babys natürlich mit 4 WOchen..wie soll es auch anders sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.