Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.11.2017, 21:46 Uhr

Futterneid?

Bei uns ist es nie besser geworden. Auch Schüsseln in verschiedenen Ecken klappt nicht. Meine Maine Coon gibt immer ihren Platz auf und lässt sich alles wegfressen.
Hier geht nur ein großer Teller, damit beide genug Platz zum Fressen haben. Außerdem hab ich in der Gartenhütte einen Futterspender, der über eine Chipgesteuerte Klappe erreichbar ist. Da geht meine ^Grosse^ in Ruhe fressen. Die Kleine darf eh nur eine Sorte Futter haben. Die andere frisst bei der Oma unten Futter mit viel Soße. Manchmal schlimmer als Kinderbetreuung. Unsere Miezen haben uns gut im Griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.