Haustiere

Forum Haustiere

futterfrage-----------------select gold junior

Thema: futterfrage-----------------select gold junior

also, wir dürfen unsere kleine charly am montag von der züchterin abholen. vater toypudel, mutter chihuahua. sie ist dann knapp 10 wochen jung. die züchterin füttert select gold junior, das werde ich dann wohl erstmal weiterfüttern damit sie keinen futterwechsel hat. was haltet ihr von dem futter------------was habt ihr drüber gehört. gibt es was "besseres" wenn ja, wie mache ich am besten die umstellung?? meinen schafpudel (8jahre) barfe ich überwiegend, ab wann darf man barfen?? danke für euer antworten, lg sylea

von sylea am 27.10.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von sylea

Hallo, ich habe einen Schäferhund_Jack Russel Mischling dem ich von Anfang an Select Gold Junior gefüttert habe, er hat sich prächtig entwickelt, hat ein schönes Fell und gesunde Zähne (er bekommt kein Nassfutter)! Also ich kann es dir nur empfehlen.Preis geht auch da du nur wenig füttern musst und fressen tun sies auch gerne! Ich lass dir mal ein Bild da damit du auch überzeugt bist! Lg Melli

von Melli1505 am 27.10.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von sylea

Select Gold Junior ist ein Industriefutter (mit allen "giftigen" Eigenschaften), das ist so als würdest du deine Kinder ausschließlich mit Mc Doof ernähren. Barfen kannst du jedes Alter! Mein Rat, so schnell als möglich auf BARF umstellen. LG ahm

von amadeus_hates_music am 28.10.2011, 11:54