Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.07.2010, 21:33 Uhr

furminator

wie meinst du "stolzes Kerlchen". Groß?
Neee, die ist KLEIN. Ist ja ein Königspudel, die dürfen bis 62 cm haben - sie hat nur 52 cm - also ist ein Weibchen.

Kennst du den Furminator? Google mal. Da kriegst du die Haare gut raus - besser als mit den Zupfbürsten.

Bei meiner Schäferhündin war's zum Schluss so schlimm mit dem Haaren, dass mich wirklich immer die Leute gefragt haben, ob sie krank sei, so wenig Haare hatte sie nach dem Abhaaren. War dann aber schon leicht krankhaft - die Hormone haben nicht mehr wirklich gestimmt. Aber das Fell kam immer wieder recht schön nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frage zu Furminator

Huhu, unsere Katzen haaren eigentlich recht wenig, sind ganz normale "Kurzhaarfeldwaldwiesenkatzen" aus dem TH. Jetzt ist aber Fellwechsel und es liegen doch öfter mal Flusen rum und beim Streichen um meine Beine hab ich immer tierisch Haare an der Hose - bringt er ...

von cosma 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Furminator

Furminator - oh mein Gott - hallelujah

Kinders, Kinders... Ich habe gestern meinen Furminator in der Post bekommen und habe vier Kater damit bearbeitet. Ich war wie von Sinnen... Endlich mal was, was WIRKLICH funzt. This is the best invention since sliced bread, wie der Ami sagen wuerde. Danke fuer Euren ...

von CIaudiaUSA 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Furminator

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.