Haustiere

Forum Haustiere

für alle die es intressiert.

Thema: für alle die es intressiert.

Wir haben ein wunderschönes zuhause für unseren Rudi gefunden, in unserem bekanntenkreis ein älteres ehepaar, deren Kinder schon 20 und 23 alt sind.Mit Garten.ich habe ein gutes Gefühl, und Rudi fühlt sich im wahrsten sinne des wortes Pudelwohl:)

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich zu lesen!

von Caipiranha am 16.06.2011, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich zu hören.Du hast das richtige gemacht.Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt etwas mehr entspannung. Liebe Grüße

von Mausilina am 16.06.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Danke euch, hatte mich heute Mittag erkundigt, es kam eine sms zurück:"Rudi ist zuckersüß und wird schon zum festen Familienmitglied" ich denke wir haben uns richtig entschieden:)

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind wunderbare Nachrichten!

von Pamo am 16.06.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch schön :) Alles Gute für alle Beteiligten!

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

na da bleibt ja nur zu hoffen, das deine kinder nicht mal aus der reihe tanzen...... ob du da auch so schnell ein neues zuhause findest??

von pothi am 17.06.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von pothi

Wenn die Kinder aus der Reihe tanzen und Artgenossen angreifen und verletzen, dann muß sie kein Zuhause finden, das übernehmen dann Staatsanwalt und Richter. Bananiger Vergleich. Mitunter wird es einem Kind nach einem Schlaganfall auch schwer fallen zu tanzen, erst Recht aus der Reihe.

von Caipiranha am 18.06.2011, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dann seid ihr ihn ja endlich los ..... !

von montpelle am 17.06.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von montpelle

Manchmal ist das aber auch besser. Ein Tier spürt doch auch, wenn es nicht mehr dazugehört, auch wenn man das vielleicht nicht so ganz glauben mag, ich glaube fest daran. Ich hoffe, dass Rudi jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat, in dem ihm alles geboten wird, was er zum glücklich sein braucht.

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 01:56



Antwort auf diesen Beitrag

So nun platze ich aber echt bald, wenn ihr es verantworten könnt das euer Hund eines eurer Kinder angreift dann ist es euer Bier, ich kann nicht tatenlos zusehen,und will schon mal gar im krankenhaus mit meinen Kindern landen weil mein Hund eines von ihnen gebissen hat. Tierliebe hin oder her,meine Kinder stehen bei mir an erster stelle, und wenn ich eine Gefahr für sie sehe dann handel ich, und ignoriere es nicht.Zudem wir schon seid März 08 mit ihm gearbeitet haben, Hundeschule, Tiertrainer etc, da muss ich mir sicher nicht von euch irgentwas vorwerfen lassen. Im grunde könnt ihr euch kein Urteil bilden, wie es hier gelaufen ist.Wir hatten wenig zeit für unseren Hund ja,und nein wir wussten es nicht vorher, denn woher soll ich bitte vor der Geburt unseres großen wissen das er einen schlaganfall erleidet.Und das man mit einem Therapiebedürftigen Kind was viel aufmerksamkeit benötigt, nicht mehr einen Alltag hat der sich nur auf den Hund fixiert das dürfte ja wohl allen klar sein. @montpelle Du bist im Grunde nur auf eins aus...stänkern, du kannst nicht in aller ruhe deine Meinung vertreten, bin ja auch nicht die erste die das sagt. Ach bevor ich es vergesse, Rudi ist im Bekanntenkreis und nicht bei wildfremden. lieben gruß

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hör' auf Dich zu rechtfertigen. Manches sollte man einfach nicht ernst nehmen und unter "mangelnde Lebenserfahrung" verbuchen. Ist doch einfach schön, wenn bei anderern alles so toll und rosarot ist, daß sie im Leben noch keine wirklichen Probleme zu lösen hatten. Das führen sie natürlich auf ihre unglaubliche Weitsicht zurück, liegt aber wohl eher daran, daß der Herrgott schon weiß, warum er besondere Aufgaben nur besonderen Menschen gibt und nicht denen, die für die ein abgebrochener Fingernagel schon ein unüberwindbare Hürde darstellt.

von Caipiranha am 18.06.2011, 17:24