Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 17.06.2013, 23:57 Uhr

Freud und Leid.... :-(

liegen nah beieinander.
Gestern abend habe ich den Vertrag unterschrieben und darf nun einen wunderschönen Hannoveraner mein Eigen nennen und heute früh musste ich dann unseren Kater nach fast 15 Jahren gehen lassen :-(

 
5 Antworten:

Re: Freud und Leid.... :-(

Antwort von Pelle am 18.06.2013, 7:31 Uhr

Das tut mir sehr leid..aber seh die schönen 15 Jahre,die ihr zusammen verbracht habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid.... :-(

Antwort von Fredda am 18.06.2013, 7:42 Uhr

Wie traurig. Kam es ganz plötzlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid.... :-(

Antwort von lima77 am 18.06.2013, 10:06 Uhr

Ich fühle mit dir ganz blöde Situation... Was hatte der Kater denn? Was akutes?

LG trotzdem,
Lima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid.... :-(

Antwort von Sakra am 18.06.2013, 10:59 Uhr

oh das tut mir sehr leid.
auf der anderen seite gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen vierbeiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid.... :-(

Antwort von Pamo am 18.06.2013, 13:17 Uhr

Glückwunsch zum Pferd!

Tut mir leid, dass du den Kater verloren hast. War es der Kater mit der Diabetis?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.