Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 15.11.2010, 0:20 Uhr

französische bulldogge aus schweden??

also.......endlich darf ich auch^^

aber zu meiner frage..

hab gerade eine anzeigen bezüglich eines welpen gefunden,diese werden als top sozialisiert,gechipt,entwurmt,geimpft usw. angepriesen....
also hab ich mal ne anfrage geschickt und hab rückantwort...

ein welpe 200 euro, zwei für 400 und alle drei für 600 euro....
zwei hündinnen und ein rüde alle 10 wochen....
sie kommt aus schweden

da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu oder???

sie hat mir zwar auch bilder geschickt und die welpen sahen eigentlich recht gut aus aber irgendwie trau ich dem frieden nicht...
was meint ihr

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

franz. Bulldogge

Hier ist ein Posting einer befreudeten Fori aus einem anderen Forum: _________________________________________________ Hallo liebe Foris! Ich hab mal eine ganz andere Frage. Und zwar suche ich ein Hunde-Forum in dem man sich über div. Sachen austauscht die nicht nur mit ...

von Melli130 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bulldogge

Französische Bulldogge

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, wer von euch eine Französische Bulldogge hat/hatte? Wie ist eure Erfahrung mit der Rasse? Möchte uns gerne im Herbst oder Winter einen Hund zulegen und suchen nun nach einer geeigneten Rasse. Denkt ihr, sie sind auch für jüngere ...

von andrea2785 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bulldogge

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.