Haustiere

Forum Haustiere

französische Bulldogge

Thema: französische Bulldogge

Hallo, ist hier noch jemand mit einer französischen Bulldogge??? lg Erzieherin

von Erzieherin2012 am 19.11.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von Erzieherin2012

leider nein,aber ich find die ja sooooooooooooooooooooo süß :-) schönes tier hast du

von Liebemaus am 19.11.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Erzieherin2012

jahaaaa......hier ich der kleine loui ist jetzt 9 monate alt

von die_nadine am 19.11.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von die_nadine

9 Monate ist der erst??? der sieht so klein aus. Meiner ist am 18.1.11 geboren also 10 Monate und schon so groß, bzw. schon ausgewachsen. Hast du auch so viele Hundehaare in der Wohnung? Ich könnte alle paar Stunden Staub saugen und irgendwie werdens doch nicht weniger Haare...

von Erzieherin2012 am 19.11.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Erzieherin2012

noch eins sind aber schon etwas älter

von die_nadine am 19.11.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Erzieherin2012

der is nicht mehr so klein....hab ja geschrieben das die fotos schon was älter sind....^^ aber ausgewachsen ist deiner auch noch nicht.....die wachsen bis zu 3 jahre!aber vielmehr in die breite...vor allem der kopf kommt im dritten jahr noch mal schön.... ja die haare sind schon fies,aber wenn ich jeden 2. tag mal drüber bürsten hält es sich in grenzen... mich stören vielmehr die haare auf der couch weil die sich so doof im stoff verfangen,aber naja was macht man nicht alles mit^^

von die_nadine am 20.11.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von die_nadine

im Internet steht das Männchen eine Schulterhöhe bis 35 cm bekommen und meiner hat 34 cm, also ist er doch ausgewachsen oder??? Das mit den haaren is echt fies, wie schon gesagt ich könnt hier alle paar Stunden staub saugen, obwohl wir ihr 2 mal am Tag bürsten udn auch häufig baden, weil er sich gerne mal in hundeaha welzt...:D und unsere Couch... die sieht fürchterlich aus...

von Erzieherin2012 am 20.11.2011, 22:38