Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 25.08.2010, 23:15 Uhr

franz. Bulldogge

Hier ist ein Posting einer befreudeten Fori aus einem anderen Forum:
_________________________________________________

Hallo liebe Foris!

Ich hab mal eine ganz andere Frage. Und zwar suche ich ein Hunde-Forum in dem man sich über div. Sachen austauscht die nicht nur mit Krankheiten zutun haben (diese sollten evtl. aber auch diskutiert werden). Ich habe zwar mal geschaut, aber da gibt es ja soviele und nicht, dass ich mich da irgendwo anmelde, wo kaum noch einer aktiv ist oder so. Vielleicht kennt ja auch jemand ein spezielles (französische) Bulldoggen Forum. ;-) Muss aber nicht sein.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

____________________________________________

Ich hab ihr gesagt, dass ich ihre Frage hier mal einstelle mit der Hoffnung auf ein zwei gute Links

Vielen Dank euch

LG Melli

 
4 Antworten:

Re: franz. Bulldogge

Antwort von Dorilys am 25.08.2010, 23:49 Uhr

Ich schreibe in folgenden Hundeforen:

http://www.dogforum.de/

http://forum.hundund.de/index.php (hier gibt es auch ein spezielles Unterforum für franz. Bulldoggen)

In beiden Foren sind sehr kompetente Ansprechpartner zu finden, in dem ersten der beiden fühle ich mich besonders wohl.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein alt eingesessenes Forum

Antwort von mariecarma am 26.08.2010, 8:22 Uhr

www.kampfschmuser.de
Habe mich dort immer wohl gefühlt, gibt es schon recht lange.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin her selbst aktiv

Antwort von nachtcreme am 26.08.2010, 11:31 Uhr

da ich auch eine französische bulldogge habe!!!

sind nette leute da!!

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=13120

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin her selbst aktiv

Antwort von Melli130 am 26.08.2010, 13:08 Uhr

Ich danke euch und hab eure Links weitergeleitet. Bin gespannt, wie sie die Foren findet :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Französische Bulldogge

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, wer von euch eine Französische Bulldogge hat/hatte? Wie ist eure Erfahrung mit der Rasse? Möchte uns gerne im Herbst oder Winter einen Hund zulegen und suchen nun nach einer geeigneten Rasse. Denkt ihr, sie sind auch für jüngere ...

von andrea2785 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bulldogge

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.