Haustiere

Forum Haustiere

Frage zu Furminator

Thema: Frage zu Furminator

Huhu, unsere Katzen haaren eigentlich recht wenig, sind ganz normale "Kurzhaarfeldwaldwiesenkatzen" aus dem TH. Jetzt ist aber Fellwechsel und es liegen doch öfter mal Flusen rum und beim Streichen um meine Beine hab ich immer tierisch Haare an der Hose - bringt er Furminator auch was bei Kurzhaarkatzen im Fellwechsel nach dem Winter oder ist da jede normale Bürste genauso gut ? LG Cosma

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bringt sehr viel! Kauf aber den von Trixie, da die Wechselklingen haben. Die vom Fressnapf direkt kann man wenn sie abgenutzt sind wegschmeißen und sie sind fast doppelt so teuer.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja, der ist super, bringt wirklich was.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja! Der bringt definitiv viel! Leider hält unser Kater nicht lange genug still bis ich fertig bin *g*... lg heike

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab zwar selber keine Katzen, sondern 'nur' einen Hund, aber ich weiss nicht, was wir ohne den Furminator wären......... Bei Bekannten von uns die auch Kurzhaarkatzen haben, ist es auch das "Allheilmittel" gegen lästige Haare.... Also: Kaufen!!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 23:30