Haustiere

Forum Haustiere

Frage wegen Katze und renovierung

Thema: Frage wegen Katze und renovierung

Hallo, bei uns wrd momentan das wohnzimmern neu renoviert und es kommt ein neue teppich rein usw. die katze hat ihr eigenes zimmer was nun auch komplett vollgestellt ist.. im wohnzimmer ist nichts mehr drin wo sie fast den ganzen tag verbringt sofa alles raus nun meine frage macht das einer katze was aus? wenn auf einmal alles weg ist und sie sich nirgendswo mehr hinlegen kann ausser auf dem boden? muss dazu sagen wir haben eine katze die fast den ganzen tag nur schläft.. danke im vorraus. lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben letztes Jahr renoviert und unseren beiden hat das überhaupt nichts ausgemacht. Haben sich einfach einen anderen Platz gesucht. Nachdem das WZ wieder eingeräumt ist, sind sie aber auch nicht wieder umgezogen. Sie kommen zwar ab und an mal und legen sich zu uns aber meistens liegen sie auf/in ihren neuen Plätzen. Lieben Gruß Bea

von be@ am 02.06.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von be@

Das ist ja ein süßes bildchen..:) sie schläft im moment auf dem wohnzimmerschrank scheint es nciht zu interessieren was da so passiert.. habe auch mal ein foto von ihr :)

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh, eine schwarz-weiße Katze, die finde ich besonders toll :) Also zum Thema: meine beiden haben da die Ruhe weg... sie suchen sich einfach irgendwo ein Plätzchen und schlafen halt erstmal da. Auch wenn das größte Chaos herrscht, die können das wirklich ab, da bin ich auch froh drum. Ich finds auch immer total lustig, wenn dann alles steht, wie sie gucken kommen... im Halbschleichgang durch die Räumlichkeiten und erstmal alles ganz genau inspizieren ;))

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich finde sie so süß weil sie einen schwarzen strich auf der nase hat :) meine kommt nicht im schleichgang entweder haut sie ab weil sie kein interesse hat oder sie legt sich mitten rein habe ich gerade festgestellt :) deine sind auch supersüß :)

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere 3 Katzen haben sich an unserem grossen Umzug (3 Tage wurde mit 3 Leuten gepackt) auch nicht gestoert - im Gegenteil, sie haben voller Interesse die Kisten inspiziert. Wenn deine Katze eh nur schlaeft, dann sucht sie sich einfach einen anderen Platz. LG Connie

von streepie am 02.06.2011, 17:30