Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.11.2011, 8:04 Uhr

Frage wegen Hund und Stubenreinheit

hmm alle 2 Stunden und nachts von 22-6 find ich wirklich klasse für so nen Jungen Welpen, da würden sch manche drüber freuen.

Also ich finde das ist gar kein Problem und kann ganz locker angegangen werden, nach und nach de zeten ausdehnen und rgendwann hält er auch länger aus. st doch wie bei uns Menschen auch, da halten die Babys auch ncht so lang aus wie die Erwachsenen und die Kids auch nch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Dürfen Hunde Biotin gegen das haaren bekommen?

Hallo, wir haben eine Große Schweizersennenhündin, sie ist 3! Und sie haart seit 8 Wochen wie bekloppt, sie hat auch ganz schuppiges Fell! Di Tierärztin sagte wenn es noch länger anhält sollte ich mich melden, dann würde sie mir Biotin udn Zink geben! Kann ich ihr auch das ...

von wusel_09 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hilfe, 7 Mon. alter Hund frisst Schuhe und anderes....

Hallo, unser Hund (Labr.Mischling), zerstört immer wieder Dinge wie Jacken, Teppiche oder halt auch Schuhe. Jetzt hat es die fast neuen Halbschuhe meiner Tochter erwischt. Welche Tipps habt ihr für mich ? Bleibt dieses ungewünschte Verhalten ? Zur Info: er ist, wenn ...

von SelinaMama 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wieviel darf ein Hund bellen?

Habe gerade Abmahnung vom Vermieter bekommen (Glücklicherweise ziehen wir im Dezember sowieso um). Seit unser Hund (Marke Fusshupe) durch einen Katzenangriff ein Auge verloren hat, verbellt er die Katzen auf unserer Terasse und in unserem Garten. Bei gutem Wetter haben wir ...

von Piccolino22 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundetrick- Schäm dich

Wie habt ihr das beigebracht? Ich hab es schon mit einem Stück Tesa und auch einem Haargummi um die Schnauze probiert, aber Muffin war dann so beschäftigt damit, dass er irgendwie die Verknüpfung nicht kriegt. Er ist sehr gelehrig und pfiffig und alle anderen Tricks hat er ...

von februar2007 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hat Durchfall- Was tun?

Unser neun Monate alter Hund hat seit gestern Durchfall. Ist aber ansonsten ganz normal drauf, hungrig und verspielt wie immer. Soll ich trotzdem mal einen Fastentag machen um den Magen zu beruhigen? Zum Tierarzt gehen finde ich gerade noch übertrieben, eben weil er ...

von februar2007 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundekenner hier? Überlegen, uns....

....in einigen Monaten einen Hund in die Familie zu holen......haben eine Boxerhündin gehabt, aber sonst noch keinerlei Hundeerfahrung, 2 Miezen haben wir - eine zur Zeit noch Invaliede (Unfallkatze, hatte drüber geschrieben bzw. sie wurde wohl misshandel :(( ). Haben uns schon ...

von Jazzy09 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundekrankenversicherung

Hallo zusammen, wir bekommen in 3 Wochen unseren Neufundländer Welpen *freu*. Habt ihr für eure Hunde ne Krankenversicherung abgeschlossen? Wenn ja, wo? Und was bezahlt ihr, wenn ich fragen darf?! Lohnt sich sowas? Besonders bei "großen" Hunden?! Danke für eure ...

von Happymom6784 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Angst und mein Baby wegen unserem Hund :(

Hallo.ich bin in der 13. Woche und hab jetzt schon solche bedenken wegen unserer Hündin 7 jahre alt. Ich merke sie ist mir gegenüber schon sehr eifersüchtig wenn ich mit meinem mann kuschel oder sonstiges, sie versucht immer dazwischen zu kommen. Jetzt überlege ich die ganze ...

von Davids-Mädchen 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie am besten Vertrauen und Bindung vom neuem Hund aufbauen?

Hallo, wir haben seit gestern einen 2 jährigen Appenzeller bei uns aufgenommen. Leider ist er sehr ängstlich. Wie kann ich ihm am besten helfen,das er zu uns Vertrauen aufbauen kann und sich hier wohl fühlt ? Über Tipps bin ich sehr ...

von daria08 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nasser Hund

Ich hab jetzt mal ne blöde Frage: Kann das sein, das nasse Hunde nicht so doll miefen, wenn sie gutes Futter bekommen? Ich hab meine beiden nach dem Regen ins Auto gesetzt und fand nicht das sie wirklich doll gestunken haben. Andere Hunde stinken mehr. Oder hab ich mich nur ...

von Zombibi 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.