Haustiere

Forum Haustiere

Fotos

Thema: Fotos

Huhu Das sind meine zwei Kaninchen. Das Böckchen heisst Mario und das Schlappohr Mädchen heisst Bibi. Die beiden kennen sich seit 2 Tagen und verstehen sich prima

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, dass du ein Böckchen gefunden hast. Süßer Kerl! Ist er schon kastriert? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na die sind ja knuffig, toll das es mit den beiden gleich so gut geklappt hat. Ich hab hier auch so ein harmonisches Paar. Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe danke, ja Mario ist schon kastriert. Mein Sohn hat ihn so genannt (Nintendo haha). Sagt mal, habt ihr jeweils nur 2 Kaninchen?

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

höhö...der linke sieht so aus wie mein lucky

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 16:32