Haustiere

Forum Haustiere

fotos zeigen möchte :-)

Thema: fotos zeigen möchte :-)

stella und lilli

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

.lilli

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

mein erster schnee....... brrr kalt

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

.lessly und lilli.....so süß :-)

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

.

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

lessly

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

alle 3 zusammen

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

..

von Liebemaus am 12.03.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Total süß die drei!!

von M.S. am 12.03.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von M.S.

knuffig ;-)

von Cossi99 am 12.03.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

zuckersüße Bilder sind doch 2 Chis oder? wie alt sind die beiden denn? habe auch 2 und sind meine absoluten Lieblinge Vg Steffi

von Mama mal 5 am 12.03.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

ja, sind 2 chis. stella ist 2,5 jahre und lilli ist fast 13 wochen alt (ist seit 13 tage bei uns).

von Liebemaus am 12.03.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Wer von euch beiden hat/hatte den Black und Tan Chi?? Den find ich soooo goldig =) Aber Chi allgemein sind soo goldig.........wo habt ihr die her??? Züchter??

von Engelchen123 am 12.03.2013, 20:07



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

meinst du meinen Emil?

von Mama mal 5 am 12.03.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

JAAAAAAAAAAAAAA

von Engelchen123 am 12.03.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Oh wie süüüüüß!!!!!!! Ich hätte so gerne auch so einen...leider kommt meinem Freund "ein übergroßes Meerschweinchen" nicht ins Haus Er hat Angst, das er drauftritt und findet sie Häßlich

von Melli2901 am 12.03.2013, 23:25



Antwort auf Beitrag von Melli2901

jetzt musste ich mal kurz kichern. Der Spruch könnte von meinem Mann sein. Die meisten Männer wollen einen "richtigen" Hund, und stehen so gar nicht auf die kleinen Süßen.

von Bookworm am 13.03.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

schau und das ist unsere Emma

von Mama mal 5 am 13.03.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hast du die zwei von einem Züchter?

von Engelchen123 am 13.03.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Oh ja, das stimmt. Das sind für meinen Freund keine "richtigen" Hunde. Unsere Hündin ist Mittelgroß (ca. 45cm Schulterhöhe) und das ist für ihn so grade an der Grenze, kleiner darf es auf keinen Fall sein. Aber ich schaffe es sicher noch, mich durchzusetzen

von Melli2901 am 13.03.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Emil ist von einer Züchterin wobei man der eher die Zucht verbieten sollte und Emma habe ich von Privat gekauft. Die Elterntiere von den beiden haben jeweils Papiere aber meine 2 nicht. Habe nicht vor zu züchten daher war das für mich uninteressant. Vg Steffi

von Mama mal 5 am 13.03.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

gut und wo kann ich mir Emil anholen??

von Engelchen123 am 13.03.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

den geb ich net her is meiner schau mal da war er noch gaaaaanz mini mini

von Mama mal 5 am 13.03.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

von Engelchen123 am 13.03.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

..ich zeig euch mal das Gegenteil..meinen alten Opi Cherry er wird diese Woche 16 Jahre alt. Deine 2 find ich auch ganz süß.

von Joti77 am 13.03.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Joti77

Sieht lustig aus (lieb gemeint) Hat er auch Augen ? Stolzes Alter. Ist er noch fit? lg

von M.S. am 13.03.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Danke schön.. klar hat er auch Augen sieht halt nicht mehr so gut und hört auch nicht mehr gut..halt altersbedingt vorige Woche(Mittwoch) sah es ganz schlecht aus..fraß nicht mehr nur gesoffen und 2kg abgenommen(er ist aber schon immer sehr dünn und dann noch abgenommen) Tropf und Tabletten bekommen..seid Samstag frießt er wieder und ist auch wieder mobiler ..Tierarzt konnte es kaum glauben..hab mich 2 Tage nur mit der Frage beschäftigt"Einschläfern oder nicht"ist garnicht so einfach ne entscheidung zu fällen(man will das Tier nicht unnötig leiden lassen aber man hält sich an jeden Strohhalm..wer das schon durch hat weiß wie schwer es ist)..aber nun hat er glaube die Kurve nochmal hinbekommen..das es irgend wann doch mal so weit ist das weiß ich..ist ja auch schon ein alter Opi. Hab ihn mit 3 Monaten gekauft. Hier noch ein Bild mit Augen lg

von Joti77 am 14.03.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von Joti77

Er sieht total lieb aus! Schön, das es ihm wieder besser geht. Es ist so schlimm, wenn das geliebte Tier leidet! Meine Hündin ist 10 Jahre alt und zum Glück noch top fit! Ich werde auch jetzt noch öfters gefragt, wie alt denn mein "Welpe" sei!! Wenn ich dann sage, das sie 10 ist, glaubt mir das kein Mensch... lg

von M.S. am 14.03.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von M.S.

@ M.S...er ist auch ganz lieb.. er würde sogar ein Einbrecher noch abschlecken Ja Tiere können einen schon ans Herz wachsen..um so schlimmer dann die Trennung. Aber genieß die vielen schönen Jahre die Ihr noch zusammen erleben dürft..ich weiß jedenfalls, wenn doch mal der Abschied naht, das mein Hund bei mir kein Hundeleben geführt hat. lg

von Joti77 am 14.03.2013, 17:44