Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1922 am 04.10.2022, 12:17 Uhr

Flug Condor mit Hund in Kabine

Nur bei LH mal mit Hund der Schwiegermutter - die sind recht ähnlich zu Condor und streng.

Die 20 cm liegen daran das die Tasche unter den Vordersitz passen muss und der Hund muss darin stehen / sich drehen können.

Das wird beim Checkin geprüft. Stupfnasige Hunde werden gar nicht mehr mitgenommen.

Im Internet würde ich da nichts kaufen, nur im Fachhandel und ausporbieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund mag Baby nicht

Direkt nach der (Haus-)Geburt hatte unser Hund (weiblich, nicht kastriert, 2 Jahre) Angst vor mir und dem Baby. Nach 2 Wochen wurde es deutlich und es gab keine Probleme mehr. Das Baby wurde akzeptiert/toleriert. Unsere Hündin wurde sogar scheinschwanger und hätte gerne das ...

von kia-ora 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund beibringen kurz alleine zu Hause zu bleiben?

Hallo wir haben einen deutsch Kurzhaar , welcher ( rassenbedingt) ziemlich anhänglich ist. Nun ist es so wir erwarten unser 2. Kinde und ich muss unter der Woche täglich sen Kleinen um ca 15:30 den Großen von der Kita abholen … ich kann nicht immer ein Hund und 2 Kinder im ...

von Vanessa-95 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Zeit für einen neuen Hund?

Hallo zusammen, Ich muss mal meine Gedanken etwas sortieren, und vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Vor einem Monat musste ich unsere überalles geliebte Yorki Hündin gehen lassen Sie war der tollste Hund der Welt und ...

von TankGirl 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Vom Einhund- zu Zweihundhalter oder ein Welpe zu erwachsenen Hund

Wie lief das bei Euch? Morgen besuchen wir einen Züchter mit einem Welpen der Rasse, die wir uns wünschen (die Welpen sind erst 2 Wochen alt, bis wir ihn zu uns holen, dauert es noch) Momentan haben wir eine 6 Jahre alte Mischlingshündin (Typ Couchpotatoe) - freundlich ...

von Dorilys 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Baby

Hallo, ich bekomme mitte November mein erstes Kind. Ich laufe aktuell 3 Stunden am Tag mit meinem 3 jährigen Labrador das braucht er auch. Jetzt zu meinem Anliegen, wie habt ihr das nach der Geburt gelöst?? Mein Freund wird 4 Wochen in Elternzeit gehen aber wie geht's dann ...

von Na 1986 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Allergie bei Hunden

Nach etlichen Futterwechseln und wiederkehrenden Ohrenentzündungen habe ich beim Tierarzt darum gebeten, einen Allergietests (serologisch) durchzuführen. Ich hatte Gräser in Verdacht, ist aber negativ. Aktuell positiv bei Schimmelpilzen und Milben, wird jetzt noch differenziert ...

von DecafLofat 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Grundimmunisierung beim Hund

Hallo, ich habe von Bekannten einen Tierschutzhund übernommen, weil sie ihn nicht mehr halten konnten. Ich war vor 4 Wochen mit ihm bei meinem Tierarzt zum impfen. Laut Impfausweis ist er 2x im Abstand von 4 Wochen in Griechenland geimpft worden. Das war vor ca. 2,5 Jahren. ...

von Nordlicht2 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wir haben unseren Hund gefunden

Hallo an alle die mein Post gelesen/beantwortet haben bzgl. dem seltsamen Züchtererlebnis: noch in der gleichen Woche haben wir eine Züchterin gefunden, die noch eine Hündin (altdeutscher Schäferhund, (Welpe) zu vermitteln hatte. Wir haben gleich einen Besichtigungstermin ...

von RR 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

seltsames Erlebnis mit Hundezüchter

Hallo Ich wollte euch mal von unserem Erlebnis mit einem Züchter berichten. Wir sind 3 Erwachsene (unser Sohn ist 18), keine Kinder. Wir hatten schon immer (mein Mann seit über 40 Jahren, ich seit 30 Jahren, unser Sohn ist mit Hund aufgewachsen) Schäferhunde als Familien- u. ...

von RR 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Alter Hund - Abschied nehmen - Herrchen und Frauchen streiten darüber

Hallo zusammen, Ich weiß nicht weiter, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Unser Hund ist sehr alt und hat schon seit Jahren Athrose und starke angeborene Hüftprobleme. Mittlerweile kann er oft mehrmals täglich nicht alleine aufstehen oder verliert das Gleichgewicht und ...

von pepperle 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.