Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 09.12.2017, 7:05 Uhr

Flöhe

Familienfrieden hin oder her. Die käm bei mir nicht rein!
Wenn sie so sorglos damit umgeht.
Du ärgerst dich dumm und dämlich wenn ihr es dann auch habt.
Ich würde den Urlaub absagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Flöhe im Auto

Hallo Wir hatten Flöhe. Also der Hund und die Katzen. Seit sie alle mit Advantage und Program behsndelt werden hat sich das Problem im Haus erledigt. Zusätzlich haben wir hinter den Bodenleisteb Kieselgur verteilt und ich sprühe ...

von Mahana 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Ungiftiges Mittel gegen Flöhe und Zecken bei Katzen

Hallo, hat jemand von euch einen Tipp zur für Kinder ungiftigen, aber wirksamen Vorbeugung gegen Zecken und Flöhe bei Katzen? Wir haben bisher Frontline vom Tierarzt benutzt.Möchte ich jetzt nicht mehr, da die Babys anfangen zu krabbeln und die Katzen zu streicheln. Vielen ...

von mona35 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe und Teppich :(

Hallo, ich war am Donnerstag mit meinem Kater beim Tierarzt zur Kastration, dabei wurde festgestellt das er Flöhe hat. Ich habe nichts bemerkt, er hat sich nicht gekratzt und man hat auch nichts gesehen. Ich war auch noch so doof und dachte eine Wohnungskatze wird schon ...

von mischischel 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Hilfe Flöhe und schwanger

Die Katze hat Flöhe mit gebracht. Habe die Wohnung gefoggt, alles gewaschen etcpp. Tiere haben nun Flohband drum, spot on scheint ja nix gebracht zu haben. Jetzt habe ich nochmal den Hund kontrolliert, der hat immernoch, Langhaarige Rasse erschwert es ja noch. Montag wird sie ...

von ausviermachfünf 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe?

Hallo, unser Hund hat sich immer viel gekratzt. Als Wurmkur dran war, haben wir das mit dem Tierarzt besprochen und haben dann ein Mittel bekommen, dass wir auf den Nacken des Hundes träufeln sollten. es sollte sowohl gegen Würmer als auch Flöhe wirken. Haben aber nie einen ...

von kriku 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Hilfe flöhe

Wer kennt sich damit aus...furchtbar..wie werden wir die biester los..und was mach ich..sie dürfte von der nachbarwohnung unter uns kommen...da stinkts furchtbar..und dauernd taucht der amtstierarzt auf und nie ist diese abscheuliche frau da..nur ihre katzen schreien. Bin ...

von viki34 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

wie bekomme ich Flöhe in den Griff?

Meine Katze leidet seit Wochen unter Flöhe, war bereits 2x mit ihr beim Tierarzt, habe alles.auf 60 Grad gewaschen und dieses Fogger Zeug benutzt, trotz allem bekommen wir das.nicht in den Griff. Habt ihr Tipps was ich gegen die Viecher machen kann? Hilflose Grüße von ...

von 4_Monster 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe bei Katze !!! hilfe

Hallo, ich habe ein Riesenproblem! Meine Katze ist voll mit Flöhen und ein paar sind schon im Haus unterwegs Habe erst ein Pflanzenmittel-Öl gegen Flöhe gekauft. Das war eigentlich gut, meine Katze hat es aber nicht so gut vertragen, ...

von engelweiß 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Katzenbabys haben Flöhe

Hallo, haben uns ja heute die Kitten angeschaut und auch 2 ausgesucht... ABER... sie haben Flöhe. Ich habe Flohkot und auch die Flöhe selbst im Fell rumwuseln gesehen. Die Halterin möchte das mit Flohpuder behandeln, aber irgendwie bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass ...

von LittleRoo 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Katze hat Flöhe

Hallo, seit ein paar Wochen haben wir eine Katze. Ich bin sehr unerfahren mit Tieren ( hatte bisher nur Mäuse). Zum Gefallen der Kinder lies ich mich darauf ein. Sie kümmern sich auch prima und auch ich habe sie sehr lieb gewonnen da sie sehr verschmust ist. Nun das Problem, ...

von filly 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.