Haustiere

Forum Haustiere

Fliegen bei Meerschweinchen

Thema: Fliegen bei Meerschweinchen

Hallo zusammen, wir haben einen fast 9.Jährigen Meeri Bock mit Arthrose, fast blind und gefühlt dement, aber viel Lebenswillen. Er kann sich nicht mehr richtig säubern. Wir haben gesamt 10 Meeris, Außenstallhaltung. Due Fliegen kommen jetzt wieder vermehrt und setzen sich auf ihn, er putzt ja nicht (gut). Wir helfen natürlich nach, im Stall wird regelmäßig gesäubert und auch was gesprüht, aber im 30qm Aussengehege geht das nicht. Gibt es etwas was man auf das Tier sprühen kann gegen Fliegen? So wie manche Ätherischen Öle Mücken abwehren?

von Itzy am 20.04.2022, 07:34



Antwort auf Beitrag von Itzy

vielleicht hilft Dir, die Antworten auf Deine Frage vom letzten Jahr zu lesen? https://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Fliegen-im-Meerschweinchen-Gehege-_70288.htm

Mitglied inaktiv - 20.04.2022, 12:03



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ne Ist klar

von misses-cat am 20.04.2022, 13:29



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hatte ich tatsächlich vergessen das ich das schon mal gefragt habe. Vergesst es einfach.

von Itzy am 20.04.2022, 14:28



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ist doch nicht schlimm, war jetzt auch nicht böse gemeint, ich dachte mir nur, darauf habe ich doch schon mal geantwortet und neuere Erkenntnisse habe ich nicht

Mitglied inaktiv - 20.04.2022, 19:17