Haustiere

Forum Haustiere

Findelkinder

Thema: Findelkinder

Hallo, diese beiden süßen Findelkinder wären in den nächsten Wochen zu vermitteln. Sie stammen aus schlechter Haltung und konnten leider nicht bei ihrer Mama bleiben. Laut Tierärztin sind die zwei ca. 3-4 Wochen alt. Sie sind gesund und topfit und werden hier bei mir zur Zeit noch ein wenig aufgepäppelt, was aber wie man sieht, super klappt. Das Geschlecht kann man derzeit noch nicht wirklich bestimmen. Da die beiden nun schon so früh ohne Mutter aufwachsen mussten sollen sie zusammen bleiben. Ich würde mir für die zwei nette Möhrchengeber wünschen, die den Zwergen ausreichend Platz zum Toben bieten können und außerdem viel Zeit zum kuscheln haben. Sie können leider nicht bei mir bleiben, da ich Hund und Katze habe und sich das leider nicht verträgt. Zu vermitteln wären sie gegen Schutzgebühr. Bitte per PN anfragen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe das die Püppchen nen feines zu Hause bekommen!

von Fru am 19.11.2010, 22:38



Antwort auf Beitrag von Fru

Jepp... finde ich auch... und die könnte ich direkt KLAUEN!!! Es ist ja pc-technisch schon sehr viel möglich - und jetzt müsste nur noch die Option erfunden werden, dass man ZUCKERSÜÜÜßE Lebewesen (vollkommen egal, ob Menschen- oder Tierbabies, Kleinkinder oder Jungtiere!), vom Rechner auf den Schoß laden kann!

von kaempferin am 19.11.2010, 23:16



Antwort auf Beitrag von kaempferin

...kein guter Gedanke :-) Weiter unten fand ich schon diese Riesenmeerschweinchen...meine Güte....ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!

von Fru am 19.11.2010, 23:40