Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 06.04.2021, 9:37 Uhr

Felix

Liebe reblaus

Dass du am Ende deiner Kräfte bist, ist doch kein Wunder. Seit einem Jahr stehst du unter Druck und die Coronasituation macht es dir und deiner Familie nicht einfacher. Dazu noch die Aufzucht der Forumskatzen, die auch sehr viel Zeit beansprucht hat. Statt durchzuatmen kommt dann ein kleiner Kerl wie Felix und alles geht von Neuem los.
Du kannst nicht immer für alle da sein, das geht an die Substanz. Deshalb wäre aus meiner Sicht dringend ein Arztbesuch wichtig, damit du nicht etwas verschleppst. E nutzt niemandem, wenn du total abbaust. Denke bitte an dich und gehe zum Arzt.
Vielleicht kannst du dir trotz allen Widrigkeiten kleine Erholungsinseln schaffen, in denen du Kraft schöpfst. Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan, aber bitte tu etwas für dich.

Es ist schlimm, wenn Leute Giftköder auslegen und Tiere daran zugrunde gehen. Man kann nur hoffen, dass sie gefunden und bestraft werden, aber dafür sind sie wahrscheinlich zu clever.

Ich hoffe sehr, das Felix wieder zu Kräften kommt. Er hat es aber auch nicht leicht.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir nur das Beste.

Liebe Grüße
Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.