Haustiere

Forum Haustiere

Familienzuwachs

Thema: Familienzuwachs

Hallo, seit ca.3 Wochen haben wir ein Yorki Mädchen,sie wird jetzt 11 Wochen alt. Sie heiß Juna.Sie und die Katzen vertragen sich super,sie müssen manchmal ganz schön leiden aber sie wehren sich schon ;) LG von Steffi

von Jolina1201 am 03.11.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Jolina1201

das ist ja ne ganz süße wie klappt es denn so mit den Stubenrein werden? Wie heißt die Kleine? wir wollten uns ja anfangs auch nen Yorki holen haben uns aber nun doch für einen 2ten Chihuahua entschieden und die Kleine ist gestern bei uns eingezogen. sie ist ein totaler Wirbelwind und unser "Großer" hat angst vor ihr. Häng dir auch mal ein Bild von unserer süßen noch namenlosen Schnecke dran Vg Steffi

von Mama mal 5 am 04.11.2011, 07:08



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, sie heißt Juna und eure? Mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht so gut aber ich denke das wird noch,der eine braucht länger und der andere eben nicht. Schön ist es immer,wenn man draußen war und nix passiert die ganze Zeit ,man geht rein und sie macht Pipi LG von Steffi

von Jolina1201 am 04.11.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jolina1201

Unsere hat leider noch keinen Namen da mir einfach nix passendes einfallen mag. Ja wir hatten heute das erste Erfolgserlebnis und sie hat draußen "groß" und "klein" gemacht. Naja sonst ging bisher auch alles in die Küche haben da nun ne absperrung gebaut damit sie nicht überall hinbinkeln kann Lg Steffi

von Mama mal 5 am 04.11.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo Steffi, wie heißt denn der andere Hund?Vielleicht habe ich ja ein paar Ideen,ein Weibchen ist das,oder? Schön ,dass ihr einen tollen erfolg hattet. Juna macht aber auch schon schön groß und klein draußen,dann gibt es natürlich Leckerlis.An der Leine läuft sie auch schon super,ohne ist es mir zu gefährlich,der kleine Wirbelwind ist gang schön schnell. LG von Stephanie

von Jolina1201 am 04.11.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Jolina1201

unser Rüde heißt Emil Vg Steffi

von Mama mal 5 am 04.11.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Emil,wie Süß.. Wie wäre es mit Emil und Emma Emil und Lotta Emil und Lilly Emil und Lia ???? LG Steffi

von Jolina1201 am 05.11.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Jolina1201

sind nun derzeit bei Lotti angekommen und werd sie mal beobachten ob sie auch eine Lotti ist :-) Vg Steffi

von Mama mal 5 am 05.11.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Lotti ist Süß aber Lotta noch süßer LG

von Jolina1201 am 05.11.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Jolina1201

Oooh...so ein süsser Hund!!!!! Jöö...ich mag Yorkies vor allem dank deren "Augenbrauen", das schaut so knuffig aus

von Kikilotta am 04.11.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Jolina1201

Gott was ne süße Schnute - zum knutschen!!!!

von Jazzy09 am 04.11.2011, 18:46