Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janasmami am 28.07.2011, 15:50 Uhr

Familienzuwachs bekommen

Hallo!

Tja, ich denke jetzt ist unser Zoo komplett :)

Wir haben ganz überraschend und eigentlich ungeplant zwei Kitten bei uns aufgenommen die dringend einen Platz suchten. Wir hatten ja bis vor einer Woche zwei Katzen ( 5 Jahre alt), leider ist eine davon verstorben und wir wollten unserer Maus schon wieder eine zweite dazuholen, allerdings wieder eine Ältere, so in ihrem Alter. Nun hat sich bei uns ganz in der Nähe ein " Notfall" zugetragen, und ich konnte nicht nein sagen...
Simba ist 14 Wochen alt, total zutraulich und verschmust, Balu ist leider erst 10 Wochen alt und eigentlich viel zu früh von seiner Mutter getrennt worden. Von seiner Mutter fehlt jedoch jede Spur. Er ist grade dabei Vertrauen zu fassen ( haben ihn erst seit gestern), frisst aber schon brav selbständig und geht auch schon brav aufs Kisterl.
Simba, der größere ist am Montag bei uns eingezogen, Balu gestern. Gott sei Dank verstehen sich die beiden sehr gut obwohl sie keine Geschwister sind. Meine Große kommt gut mit den beiden klar. Sie geht immer wieder mal schauen und schnuppern, ist aber zurückhaltend, nicht dominant und sehr lieb zu den beiden. Hoffe es bleibt so.

Anbei noch ein paar Fotos.

LG

Der auf dem ersten Foto ist Balu, der jüngere

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

das ist Simba, der Ältere

Antwort von Janasmami am 28.07.2011, 15:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier schlafen sie beide zusammen

Antwort von Janasmami am 28.07.2011, 15:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das ist Kia, meine 5 jährige Schmusemaus

Antwort von Janasmami am 28.07.2011, 15:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist Simba, der Ältere

Antwort von Vivaldia am 28.07.2011, 16:19 Uhr

sag mal, wo wohnst du denn *ganzscheinheiligfrag* ? Der ist ja soooo süß .....
die anderen auch, natürlich, aber Simba ist 'ne Schau!
Hoffe, er ist auch vom Wesen so süß wie er aussieht.

Viel Freude mit deinen Katzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs bekommen

Antwort von Pamo am 28.07.2011, 16:35 Uhr

Diese Katzen sind goldig!

Ueber die Trennung von der Mutter mit 10 Wochen wuerde ich mir nicht zuviele Sorgen machen. Schliesslich hat die Katze jetzt Katzenfamilienanschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs bekommen

Antwort von an+ja am 28.07.2011, 19:06 Uhr

oh gott wie süß
die hätte ich auch sofort genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

hallo, wir haben familienzuwachs

Wir haben am 3.4. Einen süssen beaglewelpen bekommen. Wir sind am 2.4 umgezogen und vorher habe ich sie im Internet gesehen und mich verliebt. Am 3.4 sind wir zum grillen zu meinen Eltern und da war sie. Meine Eltern haben sie für uns geholt. Sie heißt Betty (den Namen hatte ...

von Loona85 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.