Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigger3 am 18.11.2010, 17:17 Uhr

familienhund?

ne
das mit dem tierheim kommt für uns nicht in frage. wir haben 3 kinder und wissen dann nicht was für eine vorgeschichte der hund hat .
habe jetzt schon etliche "anders erzogen sind " hunde aus dem tierheim im umkreis gesehen - dafür sind wir halt anfänger.
wenn ich sehe aus welchem "stall" der hund kommt - das er gut geprägt und sozialisiert ist/wird. vieles kann man ja ausbügeln - aber manches halt nicht.

der hund sollte auch eine gewisse größe haben. unser kater ist 10 kg groß (main coon mix) - der soll nicht glauben der hund wäre sein frühstück.

mein mann will mit dem hund auch joggen ca.10km 3 mal in der woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Familienhund? aber welche Rasse?

Hallöchen, wir würden gerne einen Hund kaufen sind uns aber mit der Rasse noch nicht ganz einig. Mein Mann hätte gern einen Boxer. Ich tendiere eher zu einem Pudel oder Cocker Spaniel. Wir haben drei Kinder, Zwillinge mit fast sieben und unsere Jüngste mit zwei. Wie ...

von twins2003 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.