Haustiere

Forum Haustiere

Familien-Zuwachs

Thema: Familien-Zuwachs

Hallo zusammen, wir sind seit 5 Monaten auf den Hund gekommen Das ist unsere Tinka - 2 Jahre alt - und ein kleiner Mischling. Sie ist nur 20 cm hoch aber dafür knapp 60 cm lang. Vom Fell und der Statur steckt in ihr zu größeren Teilen ein Affenpinscher, ansonsten dürfte noch Terrier mit drin sein. Sie ist der totale Wirbelwind und liebt es mit unserer Tochter (11 Jahre) durch den Garten zu toben. So langsam läuft jetzt auch alles wieder normal, denn eine Umstellung war es schon, da wir absolute Hundeanfänger waren. Wollte ich einfach nur mal loswerden Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

und Bild Nr. 2

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sie ist wirklich niedlich. Und eine enorme Bereicherung für eure Tochter. Ich habe einen Sohn mit 11 Jahren und unsere beiden Hunde sind sein ein und alles. Liebe Grüße Traude

von mini99 am 05.04.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben auch zwei Geschwistermädels in der Wohnung, allerdings sind sie mittlerweile schon 1,5 Jahre. Ich finde das Supermarkt Futter ehrlichgesagt nicht so toll für wohnungskatzen. Ich meine bei Freigängern würde ich es nicht so eng sehen, weil die sich ja mal ein Mäuschen fangen. Unsere Katzen bekommen früh und abends jeder eine Hand Trockenfutter (extra für indoor Katzen). Nassfutter mögen sie nicht mehr. Von heute auf morgen haben sie es stehen lassen obwohl sie das immer gerne gefressen haben. Es ist halt dann wichtig viel frisches Wasser da stehen zu haben und das sie viel trinken aber unsere trinken Gott sei dank gut. Ich hoffe ich konnte für helfen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2012, 12:30