Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 10.06.2022, 22:02 Uhr

Fahrradkorb

Mein Australian Terrier ist auch vier Jahre lang bei jedem Wetter vorne im Körbchen mitgefahren, ohne Abdeckhaube, sie hatte nie eine Augenentzündung. Sowas würde ich mir vielleicht nach der ersten Augenentzündung anschaffen und sonst vielleicht für die kalte Jahreszeit bei einem ganz jungen Hund, der sich während der Fahrt nicht bewegt und auch kein Unterfell hat, einen back-on-track-Dackelmantel besorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fahrradkorbempfehlung gesucht

Da wir im Sommer öfter mal mit dem Rad unterwegs sein werden, suche ich eine passende Lenkertasche (mein MTB ist vollgefedert und hat keinen Gepäckträger), in die ich unseren Wuschel -wenn wir z.B. auf der Straße fahren und es zu gefährlich ist- reinsetzen kann. Bisher sind ...

von mama von Joshua 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradkorb

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.