Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.06.2022, 16:27 Uhr

Fahrradkorb

Mein Hund, Rasse Papillon, liebt seine Fahrradtasche total. Es ist eine rechteckige Lenkertasche, aber auch ohne Verdeck. Mein Hund hält gerne seine Nase in den Wind und bislang ist auch nie was gewesen, aber vielleicht ist er auch einfach unempfindlich. Praktisch ist es natürlich, wenn man ein Verdeck hat, alleine schon falls es mal regnet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fahrradkorbempfehlung gesucht

Da wir im Sommer öfter mal mit dem Rad unterwegs sein werden, suche ich eine passende Lenkertasche (mein MTB ist vollgefedert und hat keinen Gepäckträger), in die ich unseren Wuschel -wenn wir z.B. auf der Straße fahren und es zu gefährlich ist- reinsetzen kann. Bisher sind ...

von mama von Joshua 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradkorb

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.