Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja85 am 16.10.2010, 16:13 Uhr

FRAGE ZUR HUNDERZIEHUNG ........

Hallöchen,
natürlich könnte ich dir hier genau schreiben, wie ich es bei meinem Hund gemacht habe. Nachdem es bei ihm aber nach dem 0815 Chema wie es in jedem guten Buch steht funktioniert hat und du damit auch nicht zurecht gekommen bist, fällt mir leider nicht ein, wie ich dir weiter helfen kann. Wenn du schreiben würdest, was genau nicht klappt oder woran es scheitert, könnte ich euch natürlich ein paar Ratschläge oder Tipps schreiben.
Ich an deiner Stelle würde so bald wie möglich in eine Hundeschule gehen. Je eher desto besser. Schade vom Züchter, dass die Prägungsphase nicht sinnvoll genutz wurde. Aber mit geduld bekommt ihr das schon hin :-)
GLG
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.