Haustiere

Forum Haustiere

Fremder Katze pinkelt vors Haus?

Thema: Fremder Katze pinkelt vors Haus?

Hallo, wir haben zwei Katzen zuhause als reine Hauskatzen. Seit heute Vormittag stinkt es vor meiner Haustür nach Katzenurin (das hatte ich schonmal vor fast einem Jahr). Draußen vor der Tür stinkt es echt abartig. Es muss ja ein fremder Kater/Katze sein...ander kann ich mir das nicht erklären. Natürlich habe ich das Tier nicht gesehen, aber was kann man dagegen machen? Ich habe etwas gegooglt und dabei gelesen das fremde Kater das öfters zum Revier markieren tun und durchaus auch ans Auto pinkeln (gute information) denn letzten Winter hat unser Auto von innen permanent nach Katzenurin gestunken, wir haben alles auseinander genommen, gereinigt, nix gefunden. Sie können wohl irgendwie so von außen ans Auto machen das es innen dann bestialisch danach stinkt. Natürlich waren unsere Katzen zwar öfters mit im Auto...aber da hätte es ja direkt danach auch stinken müssen und nicht Wochen/Monate später. Hat denn jemand Erfahrungen damit? Wie kriegt man das in den Griff? LG Zwergenmama

von Zwergenmama am 15.11.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von Zwergenmama

Wir hatten das auch mal Wir haben Essigwasser genommen und Sauber gemacht hat geholfen natürlich öfters mit Essigwasser wischen dann Bleibt das Katerchen weg Eigentlich stinken nur Kater ,Miezen nicht oder irre ich mich da .

von Die-kleine22 am 16.11.2010, 00:47



Antwort auf Beitrag von Die-kleine22

bloß kein essig - das ist dem uringeruch zu ähnlich und annimiert zu weiterem markieren. früher habe ich oranex vom spinnrad (ist die marke) genommen, weiß allerdings nicht od es das noch gibt. zerstoßene nelken in wasser und damit wischen, hilft sehr gut - den geruch mögen katzen nicht. im internet gibt es noch ganz viele andere tips dazu.

von tigger3 am 17.11.2010, 14:13