Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.07.2011, 15:14 Uhr

Es sollten sich mehr Leute diese Gedanken machen

bevor sie sich ein Tier anschaffen.

Ein Rassehund kostet und die Folgekosten sind nicht zu unterschätzen. Ein Hund macht Arbeit: Arbeit bei der Erziehung ( Hundeschule muss sein ), Arbeit der anderen Art ( putzen/Haare) aber ein Hund gibt einem auch viel: Kameradschaft ohne wenn und aber.
Für Kinder ist es toll, mit einem Hund zusammen aufzuwachsen. Das sind wirklich Freundschaften für´s Leben.
Aber eben auch eine lange Verpflichtung. Aber ganz schnell wirst Du Dich fragen: wie war es eigentlich ohne Hund ??? Langweilig !!!!!!!!!!!!

Anbei mal mein kleiner Hundedresseur ;-)

LG Ute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.