Haustiere

Forum Haustiere

Es kann jeden treffen :-(, Eine etwas andere Animal Hording Geschichte

Thema: Es kann jeden treffen :-(, Eine etwas andere Animal Hording Geschichte

http://www.sonjazietlow.com Zu lesen unter News lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Link. Wahnsinn! Frau K. war wohl total überfordert mit der Situation. Trotzdem hätte sie Frau Z. rechtzeitig informieren müssen. Sie hätte ihr bestimmt geholfen. Am Schluss steht ja, Frau K. bekommt alle Hunde zurück. Wohin will sie mit denen jetzt??? LG, Cel

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier wurde letztens ein Haus geraeumt, aus dem die ueberforderte Hoarderin ausgezogen war. Von den ca. ueber 100 Katzen waren nur noch 10 am leben als die Polizei das Haus aufbrach. Die Katzen waren dehydriert und die staerkeren haben die schwaecheren gefressen. Kein Einzelfall. Menschen sind Monster.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 17:24