Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 31.03.2011, 16:57 Uhr

es hört nicht auf

nachdem die pfote unseres hundes nun halbwegs verheilt ist,hat sie das gesäuge auf einer seite ganz dick geschwollen.
ta sagt entzündet wär es nicht,sie weiss nicht was es ist.abwarten und beobachten ob es härter wird,und ob die andere seite auch anschwillt...
hattet ihr sowas schonmal?

 
2 Antworten:

Re: es hört nicht auf

Antwort von Zombibi am 31.03.2011, 18:19 Uhr

Meine hatte das nach der Läufigkeit. Aber wenn es das wäre, hätte dein TA dir das bestimmt gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hört nicht auf

Antwort von nicosmama am 31.03.2011, 19:06 Uhr

sie war läufig,aber laut ta müssten dann beide seiten dick sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.