Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.07.2011, 13:09 Uhr

Ersthund

Es gibt Hundebesitzer und Hundebesitzer.
Der Hund unseres Nachbarn verbrachte 10 Stunden heulend und bellend allein im Haus, bevor vor wenigen Wochen das Ordnungsamt kam und den Hund mitgenommen hat. Der Hund unseres anderen Nachbarn sitzt den ganzen Tag allein im Garten bzw. im Aussenzwinger. Beides nennen sich Hundebesitzer, aber von Verantwortungsbewusst keine Spur.

Ich selber bin selbständig und schaue, daß ich meine Termine möglichst so lege, daß der Hund nicht so lange allein ist oder auch ggf. mitkann.
Ist es nicht möglich (z.B. Arzttermine, Einkauf etc.) kann ich sie problemlos 4-5 Stunden alleine lassen, aber das kommt sehr selten vor. Länger als regelmäßig 5 Stunden allein würde ich keinem Hund zumuten wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.