Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenkäfer am 11.02.2011, 9:00 Uhr

erneuter Kreuzbandriss beim Hund... noch spazieren... oder eher nicht??

Morgen,

also wenn unsrer was derartiges hat, tun wir da immer ganz langsam. Lieber weniger laufen als zu viel.Bleibe dann gerne auch mal stehen und lass ihn die Gegend abschnüffeln, das beschäftigt unsern auch ne gute Weile.
Das Rimadyl hilft ja recht schnell und gut, da überschätzt sich meist dann auch der Wauzi selbst. Ich wäre lieber vorsichtiger mit laufen gehen, da man ja nicht genau weiß, was ist und ob vielleicht noch mehr kaputt gehen kann....

Alles Gute und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Humpelnder Kater = Kreuzbandriss

Hi, hab vor einigen Tagen gepostet, dass unser Kater humpelt. Anfangs hat er nur ein paar mal kurz gehumpelt, seit ein paar Tagen belastet er das Bein nach dem Aufstehen erst mal gar nicht und geht dann sehr "eingedreht". Einen Meter kann er noch hochspringen, mehr ...

von LeRoHe 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuzbandriss

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.