Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 28.06.2011, 10:52 Uhr

erfolg gehabt,pamo?

nach ewigen versuchen hab ich es geschafft,eine wildkatze gefangen und direkt am gleichen tag kastrieren lassen,ein junges wurde auch schon wieder vermittelt...nun kann sie sich um ihr eigenes leben kümmern,und muss nicht ständig babys versorgen die es eh nie schaffen ...

 
1 Antwort:

Re: erfolg gehabt,pamo?

Antwort von Pamo am 28.06.2011, 15:20 Uhr

Das finde ich fabelhaft!

Und ist es nicht ein unwahrscheinlich befriedigendes Gefuehl, wenn man das geschafft hat? Wenn man die Katzen mal endlich kastriert hat, kann man anfangen Land zu sehen. Das Wachstum wird nicht mehr exponentiell sein und du hast eine realistische Chance die Tiere alle zu vermitteln.

Ich habe eine Bekannte mit einer unkastrierten Kolonie von verwilderten Katzen. Die hat echte Probleme und es ist ihr kaum zu helfen. Nachbarn haben sich beschwert und die Tiere werden nun nach und nach vom bezahlten Tierfaenger eingefangen und getoetet. Meine Nachbarn fingen auch an genervte Blicke zu werfen, da habe ich meine Fuetterungsstelle an einen nicht einsehbaren Ort zwischen mein Haus und ein Gebuesch verlegt. Siehe Bild wie meine neue Fuetterungsstelle aussieht.

Uebrigens arbeite ich jetzt als Freiwillige mit der Gruppe "Spay in the City" (= Kastration in der Stadt"). Diese Gruppe macht einmal im Monat einen kostenlosen Kastrationstag fuer Menschen mit niedrigem Einkommen.
http://spayinthecity.org/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.