Haustiere

Forum Haustiere

Er köttelt wieder :-))

Thema: Er köttelt wieder :-))

Okay, zwar immer noch anders und so richtig fit ist unser Öhrle immer noch nicht, aber anscheinend geht es aufwärts !!! Es hatte eine richtige Obst und Gemüse sowei Kräuterbar....damit er überhaupt was zu sich nimmt (alles in Minimengen)und heute abend gab es dann Frühkarotten aus dem Gläschen...die fand er anscheinend sehr lecker ;-) Medis mit der Spritze ins Mäulchen findet er immer noch doof, aber wat mut dat mut . anja Ich hätte nie geglaubt, dass ich mir mal so Sorgen um ein Kaninchen machen werde. Ich mache hier seit Tagen rund um die Uhr Betreuung, damit es dem Häschen wieder besser geht und anscheinend hat es sich gelohnt :-) lg anja

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hat es erfolg gezeigt. Dann muss jetzt nur alles wieder richtig in Gang kommen und er wird sich schnell erholen. Meine futtert jetzt wieder Heu, da kommt auch alles so langsam wieder in Schwung. Wenns von den Haaren kommt solltest du, immer wenn er stark haart, wenig Öl übers Futter geben und etwas Ananas oder Nagermalt. Habe gute Erfahrung damit gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 07:32