Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 13.03.2011, 7:03 Uhr

Equitana

hallo,

ja, wir sind bei der Hop Top Show dabei und ich bin ganz neugierig ob gestern abend alles gut gelaufen ist.
Die haben nach jeder Show eine party und dann werde ich natürlich so spät nicht mehr angerufen . Ggrrr !
Nein , ich kann nicht hinfahren. Mein kleines Auto hat ziemliche Macken und die fahrt dauert 4 Stunden. Das ist mir einfach zu unsicher, wenn ich jemand für die Tiere zuhause hätte , wärs ok. So nicht. Aber ich jammer auch nur gern , das wird dort auch keine einfache Arbeit sein. Vielleicht sind wir ja doch nochmal dabei, dann sind die Kinder wieder älter und ich kann vielleicht doch mal hinfahren. Im Moment ist mein Mann immer mit wechselnden Kindern unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.