Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeRoHe  am 20.11.2010, 23:21 Uhr

Entscheidung über Leben und Tod...

unser Kater mit dem Knieschaden... Wir haben festgestellt, die Kniescheibe seines anderen Beines springt jetzt auch regelmäßig raus. Er stakst nur noch zwischen Fressnapf, seinem Klo und dem Teppich im Wohnzimmer hin und her...

Einen Termin für eine 2. OP für das bereits operierte Bein haben wir, Garantien, dass es diesmal hält leider nicht.

Jetzt wo das zweite Knie auch hinüber ist, sind wir uns nicht mehr sicher, ob es gut ist, den Kater nochmal operieren zu lassen. Nochmal Schmerzen, nochmal 10 Tage die Haube tragen.

Um eine OP für die zweite, noch nicht operierte Seite zahlen zu können, müssten wir ein Jahr sparen, bis dahin wird sich das Bein bereits versteift haben.

Aber wie können WIR entscheiden, einen 8 Monate alten Kater einschläfern zu lassen??? Mit welchem Recht??

Wir sind alle drei total fertig. Wir haben gestern abend und heute schon bitterlich geweint, aber wir können dem Katerkind nicht mehr helfen, es gibt keine Garantien für Heilung. Wir wollen ihn nicht leiden lassen... wir haben uns entschieden... am Montag gehen wir nochmal zur KLinik und wir wünschen uns, dass unser Kater friedlich einschläft.

Was würdet ihr tun, an unserer Stelle???

Sein Leben ist nicht mehr lebenswert. Spielen, toben, kratzbaumbenutzen.... wann hat er das das letzte Mal machen können??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.