Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 09.02.2011, 19:00 Uhr

Endlich wieder leben im Kaninchengehege!

Nachdem Ende November plötzlich eines unserer Kaninchen starb und ich nirgendwo neue Kaninchen fürs Aussengehege bekommen habe, musste Holly leider bis heute alleine leben. Jetzt habe ich heute vier neue Kaninchen aufgenommen - drei kastrierte Böcke und eine Häsin. Zwischen den Häsinnen fliegen zwar zwischenzeitlich immer mal ein paar Haare, aber zwischenzeitlich fressen sie gemeinsam am Kräuterkorb oder den Möhren. Auch die drei Männer scheinen den Umzug gut verkraftet zu haben.

Ich freue mich einfach, dass Holly nicht mehr alleine ist - und es ist sooo schön wieder mehr als ein kanini im gehege zu haben!

LG Dorilys

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder leben im Kaninchengehege!

Antwort von vonnywalker am 11.02.2011, 19:08 Uhr

Ui toll! Man merkt es den Nins immer gleich an, dass sie keine Einzelgänger sind. Na dann mal alles Gute für deine Bande!

LG...

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.